Imprint and Statutory Information

Legal

LIXX GmbH

Bilker Avenue 176c, 40217 Düsseldorf, Germany

Phone: +49 (0) 211 78178180
E-mail: info@lixxinnovation.com

HRB 81816 Amtsgericht Düsseldorf

Management: Markus Fehn

Responsible for content according to § 55 Abs. 2 RStV:
Markus Fehn, address (see above)

Disclaimer

Despite careful checking, we cannot accept any liability for the content of external links from which LIXX GmbH expressly distances itself. The operators of these pages are solely responsible for their content.
The website serves only to provide information on the basic range of business activities of LIXX GmbH. No recommendation or invitation to buy or sell any securities can be derived from the statements presented. LIXX GmbH and its management or employees assume no liability for the consequences of decisions made on the basis of the statements on this website.

LIXX GmbH
Notes for users of the website www.lixxinnovation.com

The owner and operator of this website is LIXX GmbH. Use of this website is subject to the following terms and conditions. Please read them carefully.
The website is for information purposes only.

All liability of the LIXX GmbH for financial losses, which arise with the help of information from this website, is excluded in any case. Changes in the economic situation, business situation, changes in individual securities or other internal and external factors may cause results to differ from those expected. In this context, LIXX GmbH, the management and its employees have neither an obligation to render account nor are they accountable.

The information provided on this website may not be disseminated, published or duplicated by third parties, either in whole or in part, without the express consent of LIXX GmbH.
This website of LIXX GmbH is exclusively governed by German law.

If at any time any provision or provisions of these Terms and Conditions is or become invalid or unenforceable in whole or in part, this shall not affect the validity and enforceability of the remaining provisions of these Terms and Conditions.
The LIXX GmbH is not liable for damages, which result in connection with the call of this website, its contents or in other way in connection with this website. No liability is accepted for any damage caused by computer viruses when calling up or downloading data or when installing or using software.

This website is for information and advertising purposes only. In particular, all values displayed on this website are non-binding. This website does not constitute a recommendation, financial, investment or other advice, offer or invitation to buy or sell securities or other financial instruments. The information contained on this website does not constitute investment strategy recommendations or investment recommendations within the meaning of section 34b (1) sentence 1 WpHG.

The investment products described on this website may not be suitable for every investor and we recommend that you seek the advice of an investment and tax advisor beforehand. LIXX GmbH accepts no liability for a) the suitability of the indices shown on this website, b) the accounting and tax consequences of their use, c) the future performance of the indices.
This website is based on information from sources that we believe to be reliable and that we have carefully selected to the best of our knowledge. However, no guarantee is assumed for the correctness, completeness, up-to-dateness or quality of the data and other information provided, nor for its availability at all times. The estimates of third parties given here do not necessarily represent the opinion of LIXX GmbH. All information is for private use only. LIXX GmbH assumes no obligation to update or keep up to date the information contained herein after calling up this website.
A possibly existing or arising non-contractual liability of LIXX GmbH is in any case limited to intent and gross negligence.

This website may contain hyperlinks to the Internet pages of third parties and thus provides access to “external content” which has been produced or made accessible by independent operators of LIXX GmbH. We have no influence on these Internet pages and only make them available to help you find other Internet pages. The fact that LIXX GmbH provides the hyperlink does not constitute a recommendation, authorization, promotion or participation of LIXX GmbH with regard to these Internet pages, their owners or the persons responsible for them. LIXX GmbH hereby expressly declares that at the time the links were created, no illegal content was identifiable on the linked pages. LIXX GmbH has no influence on the current and future design, contents or copyrights of the linked pages. Accordingly, LIXX GmbH assumes no liability for the contents of such third-party websites. The respective provider is solely responsible for the contents of the linked pages. LIXX GmbH i.Gr. will remove these links immediately upon becoming aware of any legal violations. LIXX GmbH expressly reserves the right to change, supplement or delete opinions expressed on this website, individual pages or the entire website, including the services, information, properties or functionalities offered, which are accessible within the framework of the intended use of the website, without prior notice or to temporarily or permanently cease publication.

Privacy policy

By entering and using this website, you give us your consent that LIXX GmbH may collect, process and use your personal data listed below in accordance with the Federal Data Protection Act (BDSG) for the purposes stated here. This consent can be revoked at any time with effect for the future.

Please note that the LIXX GmbH website contains links to websites of other providers to which this data protection declaration does not apply.
Collection and processing of personal data of our customer information, which we receive from you, help us to design our service individually and to improve it continuously. When you visit our website, no information about personal data is requested from you. It stores the Internet Protocol (IP) address – which connects your computer to the Internet, receipt and read receipts of e-mails, logins, e-mail addresses, passwords, information about computers and connection to the Internet including the date, time and page you viewed or searched for. Your user profiles will only be stored in anonymous form. All other personal and business information is provided voluntarily when you contact us or when you use our mailing or ordering service. All data is used for a specific purpose.
All data, whether automatically stored or provided by you, will be treated confidentially and, in the case of automatic data and your e-mail address details, will only be given to our provider for the purpose of storing and distributing e-mails. Furthermore, they will not be passed on or sold to third parties. We use your personal data exclusively to answer your inquiries, to provide the service you have requested or for internal statistical purposes.

The transmission of personal data to state institutions and authorities does not take place automatically, but only within the framework of the applicable laws.

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. “(“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of this website will generally be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. By using this website, the user agrees to the processing of the data collected about him by Google in the manner described above for the aforementioned purpose.

You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. You can also prevent Google from collecting the data generated by the cookie and related to your use of the website (including your IP address) and Google from processing this data by downloading and installing the browser plug-in under the following link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

Impressum und Pflichtangaben 

Impressum

LIXX GmbH

Bilker Allee 176c, 40217 Düsseldorf

Telefon: +49 (0) 211 78178180
E-Mail: info@lixxinnovation.com

HRB 81816 Amtsgericht Düsseldorf

Geschäftsführung: Markus Fehn

Inhaltlich verantwortlich nach § 55 Abs. 2 RStV:
Markus Fehn, Anschrift (siehe oben)

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger Prüfung können wir keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen, von denen sich die LIXX GmbH ausdrücklich distanziert. Für den Inhalt diese Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Die Internetseite dient lediglich der Information über das grundsätzliche Spektrum der Geschäftstätigkeit der LIXX GmbH. Aus den dargestellten Aussagen kann keine Empfehlung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von jeglichen Wertpapieren abgeleitet werden. Die LIXX GmbH und ihre Geschäftsführung oder Mitarbeiter übernehmen keine Haftung für die Folgen von Entscheidungen, die aufgrund der Aussagen auf dieser Internetseite getroffen wurden.

LIXX GmbH
Hinweise für Nutzer der Website www.lixxinnovation.com

Inhaber und Betreiber dieser Website ist die LIXX GmbH. Die Nutzung dieser Website unterliegt den folgenden Bedingungen (die Bedingungen). Bitte lesen Sie diese genau durch.
Die Website hat ausschließlich informativen Charakter.

Sämtliche Haftung der LIXX GmbH für Vermögensschäden, die unter Zuhilfenahme von Informationen dieser Webseite entstehen, ist in jedem Fall ausgeschlossen. Veränderungen der Wirtschaftslage, Geschäftslage, Änderungen bei Einzeltiteln oder andere internen- als auch externen Faktoren können Ergebnisse von erwarteten Werten abweichen. Die LIXX GmbH, die Geschäftsführung als auch ihre Mitarbeiter besitzen in diesem Zusammenhang weder eine Pflicht zur Rechenschaftslegung, noch sind sie dafür belangbar.

Die auf dieser Website zur Verfügung gestellten Informationen dürfen von Dritten ohne die ausdrückliche Zustimmung der LIXX GmbH weder ganz noch teilweise weiterverbreitet, veröffentlicht oder vervielfältigt werden.
Für diese Website der LIXX GmbH ist ausschließlich deutsches Recht maßgebend.

Sofern zu einer Zeit eine Bestimmung oder mehrere Bestimmungen dieser Bedingungen ganz oder teilweise unwirksam oder nicht durchsetzbar sind, so berührt dies nicht die Wirksamkeit und die Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen dieser Bedingungen.
Die LIXX GmbH haftet nicht für Schäden, die im Zusammenhang mit dem Aufruf dieser Website, ihrer Inhalte oder auf sonstige Weise in Verbindung mit dieser Website entstehen. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Computerviren oder bei der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.

Diese Website dient ausschließlich Informations- und Werbezwecken. Insbesondere sind sämtliche auf dieser Website angezeigten Werte unverbindlich. Diese Website stellt keine Empfehlung, Finanz-, Anlage- oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder von anderen Finanzinstrumenten dar. Die auf dieser Website enthaltenen Informationen stellen keine Anlagestrategieempfehlungen oder Anlageempfehlungen im Sinne von § 34b Abs. 1 Satz 1 WpHG dar.

Die auf dieser Webseite beschriebenen Anlageprodukte sind möglicherweise nicht für jeden Anleger geeignet und wir empfehlen, zuvor den Rat eines Anlage- und Steuerberaters einzuholen. Die LIXX GmbH übernimmt keine Gewähr a) für die Geeignetheit der auf dieser Website dargestellten Indices, b) die buchhalterischen und steuerlichen Konsequenzen einer Verwendung, c) die zukünftige Wertentwicklung der Indices.
Diese Website basiert auf Informationen aus Quellen, die wir für zuverlässig halten und die von uns sorgfältig und nach bestem Gewissen ausgewählt wurden. Es wird jedoch keine Gewähr für deren Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Qualität und jederzeitige Verfügbarkeit der bereit gestellten Daten und sonstigen Informationen übernommen. Hier wiedergegebene Einschätzungen Dritter stellen nicht notwendig die Meinung der LIXX GmbH dar. Alle Informationen dienen ausschließlich der privaten Nutzung. Die LIXX GmbH übernimmt keine Verpflichtung, die hierin enthaltenen Informationen nach Aufruf dieser Website zu aktualisieren oder auf dem neuesten Stand zu halten.
Eine gegebenenfalls bestehende oder entstehende außervertragliche Haftung der LIXX GmbH ist in jedem Fall auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt.

Diese Website enthält möglicherweise Hyperlinks zu Internetseiten Dritter und ermöglicht dadurch Zugang zu „fremden Inhalten“, die von der LIXX GmbH unabhängigen Betreibern hergestellt oder zugänglich gemacht worden sind. Auf diese Internetseiten haben wir keinen Einfluss und stellen sie lediglich als Hilfestellung zum Auffinden anderer Internetseiten zur Verfügung. Die Tatsache, dass die LIXX GmbH den Hyperlink zur Verfügung stellt, stellt keine Empfehlung, Ermächtigung, Förderung oder Beteiligung der LIXX GmbH bezüglich dieser Internetseiten, seiner Eigentümer oder der für sie verantwortlichen Personen dar. Die LIXX GmbH erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberrechte der verknüpften Seiten hat die LIXX GmbH keinen Einfluss. Entsprechend übernehmen die LIXX GmbH keine Haftung für die Inhalte solcher Internetseiten Dritter. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen wird die LIXX GmbH i.Gr. diese Links umgehend entfernen. Die LIXX GmbH behält sich ausdrücklich vor, auf dieser Website zum Ausdruck gebrachte Meinungen, einzelne Seiten oder die gesamte Website einschließlich der angebotenen Dienste, Informationen, Eigenschaften oder Funktionalitäten, die im Rahmen der bestimmungsgemäßen Benutzung der Website zugänglich sind, ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Datenschutzerklärung

Durch das Betreten und die Nutzung dieser Webseite geben Sie uns Ihr Einverständnis dafür, dass die LIXX GmbH Ihre nachstehend aufgeführten personenbezogenen Daten im Einklang mit dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) zu den hier genannten Zwecken erheben, verarbeiten und nutzen darf. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Bitte beachten Sie, dass die Website der LIXX GmbH Links zu Websites anderer Anbieter enthält, auf die sich diese Datenschutzerklärung nicht erstreckt.
Erhebung und Verarbeitung von persönlichen Daten unserer Kundeninformationen, die wir von Ihnen bekommen, helfen uns, unseren Service individuell zu gestalten und stetig zu verbessern. Wenn Sie unsere Website besuchen, werden keine Angaben über persönlichen Daten von Ihnen verlangt. Es werden die Internet-Protocol-Adresse (IP) -, die Ihren Computer mit dem Internet verbindet, Empfangs- und Lesebestätigungen von E-Mails, Logins, E-Mail-Adressen, Passwörter, Informationen über Computer und Verbindung zum Internet einschließlich Datum, Zeit und Seite, die Sie angeschaut oder nach denen Sie gesucht haben, gespeichert. Ihre Nutzungsprofile werden nur in anonymisierter Form gespeichert. Alle anderen Angaben persönlicher und geschäftlicher Daten erfolgen freiwillig, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen oder unseren Mailing- oder Bestellservice in Anspruch nehmen wollen. Sämtliche Daten werden zweckgebunden verwendet.
Sämtliche Daten, seien es die automatisch gespeicherten oder die von Ihnen zur Verfügung gestellten, werden von uns vertraulich behandelt und im Falle der automatischen Daten und Ihrer Angaben über Ihre E-Mailadresse ausschließlich an unseren Provider zum Zwecke des Speicherns und Verteilen von E-Mails gegeben. Sie werden darüber hinaus nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten ausschließlich, um Ihre Anfragen zu beantworten, den von Ihnen angeforderten Service bereitzustellen oder für interne statistische Zwecke.

Die Übermittlung personenbezogener Daten an staatliche Einrichtungen und Behörden erfolgt nicht automatisch, sondern nur im Rahmen der geltenden Gesetze.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Durch die Nutzung dieser Website erklärt sich der Benutzer mit der Bearbeitung der über ihn erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise zu dem zuvor genannten Zweck einverstanden.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.